Gemeinschaftskunde

Der Spiegel hat in einem Interview unserem Bundesinnenminister Herrn Schäuble die Gelegenheit gegeben, zu beweisen, dass er nie Gemeinschaftskundeunterricht hatte. So hält er die gezielte Tötung von Terroristen in Deutschland als rechtlich völlig ungeklärt. Ich hab in meinem Gemeinschaftskundeunterricht gelernt, dass es einen Artikel 102 in unserem Grundgesetz gibt, der die Todesstrafe als abgeschafft erklärt. Außerdem gilt auch in Deutschland die Unschuldsvermutung und jeder hat Recht auf einen fairen Prozess. Wo hier die Unklarheit liegt, verstehe ich nicht so ganz…

Auf die anderen Punkte aus seinem Interview möchte ich jetzt gar nicht eingehen. Sonst wird das hier zu viel. Ich möchte nur unserem Verfassungsschutz empfehlen Herrn Schäuble zu überwachen anstatt die SED ähhh Linkspartei.

Und bloggt so lange ihr noch könnt, bevor ihr zu “Gefährdern” erklärt werdet und euch das Internet verboten wird.