Hoch und runter

Ich war heute mal richtig fleißig und es lief gut, daher gibt es jetzt schon wieder einen Screenshot 😀
Vertical and horizontal rotation
Wie man sieht, kann man jetzt um eine weitere Achse rotieren. Mit den Cursor-Tasten Hoch und Runter kann man den Würfel jeweils um 90° nach oben oder nach unten drehen. Nicht, dass man das wirklich bräuchte, aber Compiz hat’s auch 😉
Obwohl ich es zuerst nicht so implementieren wollte, kann man den Würfel gleichzeitig nach links/rechts und oben/unten drehen. Die Animationen beeinflussen sich gegenseitig zum Glück nicht. Auf dem Screenshot kann man jetzt auch die Spiegelung besser erkennen. Und man sieht auch, dass da noch nicht alles stimmt 😉

One Reply to “Hoch und runter”

  1. Ja, die Spiegelung ist so viel besser zu erkennen. Bei dem anderen Screenshot hatte ich da kaum was gesehen. Aber das nur am Rande.

    Ich muss sagen, ich finde es richtig toll mitzuverfolgen, wie sich das immer weiter entwickelt – bzw. Du es entwickelst. 😉

Comments are closed.