Get Hot New Stuff in Aurorae

Dank Frank Karlitschek gibt es nun eine eigene Kategorie für Aurorae Themes auf kde-look.org. Er hat auch einen Get Hot New Stuff (GHNS) Provider hinzugefügt und ich hab diesen bereits implementiert und eine neue Aurorae Version veröffentlicht. Über GHNS kann man direkt aus dem Konfigurationsdialog neue Themes herunterladen. Hier der obligatorische Screenshot:

Von Aurorae

Es gibt mittlerweile schon einige Aurorae Themes und das ist einfach großartig. An dieser Stelle möchte ich einfach allen mal danken, die ein Theme erstellt haben. Einige Themes sehen richtig umwerfend aus und passen wunderbar zu einem Plasma Theme. Genau das wollte ich mit der Engine erreichen. Ein Beispiel für diese tolle Umsetzung ist das Gaia 09 Theme. Es ist schön zu sehen, wie viele Anwender die Theme Engine herunterladen und Designs erstellen, obwohl es mit der 4.3 Abhängigkeit nicht gerade einfach war (nun dieses Problem sollte seit gestern behoben sein).

4 thoughts on “Get Hot New Stuff in Aurorae”

  1. Hallo!

    Sieht super aus. Nur, wie installiere ich dieses Aurorae? Hab meiner Meinung nach die neuesten Pakete aus KDE4.3 installiert. Das Auswahlmenü, wie es im Screen zu sehen ist, existiert bei mir aber nicht.

    mfg
    anfi

  2. @Volker: siehe einen Kommentar weiter oben. Beschreiben kann ich es selber nicht, weil ich es noch nie aus der Sicht eines Users installiert habe ;-)

Comments are closed.