Neuer öffentlicher Schlüssel

Wie bereits mitgeteilt ist meine OpenPGP Smartcard leider defekt und ich konnte die Schlüssel nicht zurückspielen. Daher gibt es nun ein Update meines öffentlichen Schlüssels. Die Schlüssel der alten Smartcard sind zurückgezogen und neue Subschlüssel dazugekommen. Entweder vom Keyserver neu importieren oder hier herunterladen.

Noch mal passiert mir der Fehler nicht. Diesmal hab ich die Untschlüssel nicht auf der Smartcard erzeugt und hab ein Backup ;-) In Chat-Protokollen bin ich aktuell durch Umstellung auf KDE 4.0 nicht verschlüsselt zu erreichen. Denke das Problem wird bald aber behoben sein.

Noch kurz die allgemeinen Infos:
Fingerabdruck: F5E5 49B5 8D80 31EB EF26 7821 7802 850A DCEB F2D4

One thought on “Neuer öffentlicher Schlüssel”

Comments are closed.