Updates on CoverSwitch

Es ist etwas Zeit vergangen seit meinem letzten Post – hatte einfach nichts zum Berichten.
Nun ich war diese Woche endlich wieder fleißig und habe die Probleme mit TwinView in meinem CoverSwitch Effekt behoben. Also auch die Nutzer von zwei Monitoren können nun endlich in den Genuss kommen 😉
In der Zwischenzeit hat auch der Präsident der KDE e.V. einen Blick auf meinen Effekt geworfen und gleich an der Stelle verbessert wo ich per Definition versage: Design. Er hat die Farbwahl bei der Spiegelung etwas verändert und das sieht wirklich gut aus 😉 Seht selbst:
CoverSwitch

Ach für alle Freunde von Eye-Candy: der Wobbly-Windows-Effekt wurde heute in das KDE Repository hochgeladen. Habe es vorhin ausprobiert und der Effekt ist echt sehr gelungen – ich merke keinen Unterschied zu Compiz 😉