Flip 3D und Ring 3D

Die letzten paar Tage hab ich noch weiter an meinem Flip Effekt gearbeitet und einen weiteren Switch-Modus eingebaut. Es gibt nun noch eine Art Ring Switcher, bei dem nur drei Fenster dargestellt werden. Der Flip Modus wurde etwas verbessert, einige kleine Fehler behoben. Außerdem wird jetzt das Icon des ausgewählten Fensters angezeigt. Leider ist die Animation immer noch unterschiedlich schnell. Muss ich mir noch eine Lösung überlegen.

Das Resultat der Arbeit kann wieder als Video (23 MB) bewundert werden. Dieses mal habe ich es in einem KDE4 Desktop (3.97.1) aufgenommen. Auch dieser Blogeintrag wird gerade aus einer KDE4-Sitzung heraus im KDE4-Konqueror geschrieben ;-) Vielleicht wechsel ich nächste Woche doch den Desktop. Die meisten Probleme sind für mich gelöst mit kdepim wird noch nicht released. Und für andere Programme würde ich mal sagen überwiegen dann doch die Vorteile und man kann ja immer noch die KDE3 Programme starten.

One thought on “Flip 3D und Ring 3D”

Comments are closed.