Migräne

Nach fünf Wochenenden in Folge mit Kopfschmerzen, so dass ich den ganzen Tag im Bett geblieben bin, bin ich heute dann endlich mal zum Arzt gegangen. Leider gab es die Diagnose, die ich befürchtet hatte und nicht wahr haben wollte: Migräne. Mir ist klar, dass ich einige der Symptome aufzeige: immer Sonntags, sehr starke Schmerzen, Übelkeit. Jedoch gibt es auch einige typische Symptome, die ich nicht habe wie Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit, Aura. Ein Besuch beim Neurologen wird wohl jetzt dann Gewissheit bringen.

Tja ich werde wohl lernen müssen damit umzugehen und mein Leben darauf anzupassen, so dass es am WE das auslösende Element (was auch immer es sein mag) nicht mehr gibt. Vielleicht schaffe ich es mein Leben umzustellen und mal wieder einen Sonntag zu genießen…

One Reply to “Migräne”

  1. Das hört sich ja gar nicht gut an. Natürlich gibt es schlimmere Diagnosen, aber ich bin trotzdem froh, dass ich bis jetzt davon verschont wurde.

    Ich wünsche Dir, dass Du bald weißt, was einen Migräneanfall bei Dir auslöst, so dass Du die Sonntage in Zukunft nicht im Bett verbringen musst.

Comments are closed.